Skip to content

Rückblick: Besondere Beiträge 2021

Wenn man sich heute die Beiträge in diesem Blog aus den vergangenen 12 Monaten anschaut, käme man wohl nicht auf den Gedanken, dass sie alle aus der zweiten Jahreshälfte stammen und dass noch im April der letzte Beitrag aus dem Juni 2020 war. Das ist das Ergebnis einer großen Aufholjagd, die aber vielleicht auch dazu geführt hat, dass mancher Beitrag in der Masse unbemerkt blieb - und sei es nur, weil er so spät erschien, dass mancher Feedreader ihn erst gar nicht mehr angezeigt hat.

Daher möchte ich auf das vergangene Jahr zurückschauen und einige Beiträge (oder Gruppen von Beiträgen) herausgreifen und gesondert erwähnen.

Zuerst nennen möchte ich dabei die drei Empfehlungsposts zu

Dann finden sich eine ganze Reihe von Spielberichten, meist zu CRPGs, mit vielen Screenshots:

Dazu gehört natürlich auch der Nachtrag zu Battletech und meine Spieleübersicht 2016-2020.

Schließlich habe ich über verschiedene Projekte berichtet:

Und, last but not least, die Berichte über unseren Kurzausflug nach Berlin, den Sommerurlaub an der Nordsee und den Kurzurlaub im Schwarzwald, die alle unter dem Tag Urlaub zu finden sind.

Sicherlich gibt es auch noch andere interessante Beiträge, aber das waren aus meiner Sicht die prägenden Themen und Posts für das vergangene Jahr.

Titelbild © sergign - stock.adobe.com

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck