Skip to content

votetakers.de - Release 0.13

Vor rund zweieinhalb Jahren habe ich das letzte Mal über ein Update für votetakers.de berichtet. Diesmal kann ich dann direkt zwei Updates vermelden.

Bei den Releases 0.12 im Januar 2016 und 0.13 im August 2017 wurden einige Fehler behoben (darunter auch Schreibfehler), Whitespace bei verlinkten Message-IDs ausgefiltert und alle URLs auf HTTPS umgestellt. Außerdem sind die Seiten auf einen neuen Server umgezogen und wurden nach UTF-8 konvertiert.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : votetakers.de - Release 0.14

Vorschau anzeigen
Zwei Jahre nach dem letzten Release gibt es mal wieder ein kleines Update für votetakers.de, ausgelöst durch den Wechsel des Keyservers, auf den für die PGP-Keys der GVV-Mitglieder verlinkt wird. Bei dieser Gelegenheit kamen dann gleich noch einige kleine

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck