Skip to content

Sic transit gloria mundi

Bisher sind die Ergebnisse meines Projekts zur Zusammenstellung von Informationen über die deutschsprachigen Regionalhierarchien eher bedrückend; etliche Hierarchien sind ganz tot, und in denjenigen, in denen sich Antworten auf meine fragenden Postings finden, scheinen die von mir gestellten Fragen leider eher als Anlaß zur kritischen Selbstreflektion mit dem Ergebnis "die Hierarchie ist tot, wir sollten sie vielleicht auch offiziell begraben" zu führen, so zum Beispiel in muenster.*. :-(

Das war nun wirklich nicht die Reaktion, auf die ich gehofft hatte. Eigentlich hätte ich mir eher einen Motivationsschub gewünscht … seufz

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

HTML-Tags will be converted to Entities.
Markdown format allowed
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon author images supported.
Form options
tweetbackcheck