Skip to content

Dialog von Blüten und Tomaccio

Sie:

Meine Tomate hat noch gar keine Blüten. :-(

Er:

Das macht ja nichts, die anderen Blumen blühen schon alle so schön - Hauptsache ist doch, daß sie hinterher viele Tomaten trägt!

Sie:

:-O

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Das Sorgenkind

Vorschau anzeigen
Tom Accio, das Sorgenkind. Unser neuer Mitbewohner trägt leider noch keine Blüten und entwickelt sich damit allmählich zum Sorgenkind. Vielleicht hat er beschlossen, sich lieber selbst zu verwirklichen und schön buschig zu werden, statt an

Netz - Rettung - Recht am : Geschichten vom Balkon ...

Vorschau anzeigen
… erzählt ab jetzt (hoffentlich regelmäßig) das Tomatenblog, dessen Protagonisten im vergangenen Jahr auch schon in diesem Blog eine Rollte spielten - allerdings kam ich aufgrund meiner erneuten Blogpause nicht mehr dazu, vom erfolgreichen Ausgang der G

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas am :

Thomas

Ist doch ganz einfach: Wenn die Pflanzstange sich schlängelt ist es fast immer ne Tomate. :-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Ja, dieses Naturgesetz hatte ich gestern auch schon aufgestellt … ;-)

Thomas am :

Thomas

Ich selbst bin allerdings unter die Kartoffelbauern gegangen. Und bislang siehts ganz gut aus. Nur die Sonnenblumen wollen nicht so recht.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck