Skip to content

FAQ-Updates

Heute standen wieder einmal Updates vieler - fast aller - meiner ins Usenet geposteten FAQs an. Die Löschung einer Newsgroup war der konkrete Anlass für einige Änderungen, und es lohnte sich dann, auch bei den anderen FAQs die in den letzten Monaten - teilweise in mehreren Jahren - akkumulierten Änderungen einmal in die gepostete Fassung zu übernehmen. Der Release-Prozess für meine FAQs ist dankenswerterweise ja mittlerweile recht einfach.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck