Skip to content

Automatische Postings nach news.lists.misc

Wie ich bereits letzten Monat erwähnte, beabsichtigte ich die Liste der "German (language) regional hierarchies" zukünftig automatisiert nach news.lists.misc zu posten. Zu diesem Zweck habe ich jetzt ein wildes Shellscript gebastelt, das die aktuelle Liste, wie schon beschrieben, in zwei Teilen herunterlädt, um Einleitung, Überleitung und Ende ergänzt, prüft, ob sich seit dem letzten Download eine Änderung ergeben hat und postet das Ergebnis dann - vermittels yapfaq - nach news.lists.misc. Bisher scheint das recht gut zu funktionieren. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck