Skip to content

Mitgliederversammlung

Etwas abgehetzt habe ich es dann doch noch nach Ludwigshafen zur Mitgliederversammlung des (neu fusionierten) Regionalverbandes Vorderpfalz-Weinstraße-Wonnegau der Johanniter geschafft - rechtzeitig, um dem Bericht des Vorstandes zu lauschen und die umfänglichen Wahlhandlungen zu bestaunen: zu wählen waren sieben Landesvertreter für die Landesvertreterversammlung und sieben Stellvertreter, was bei 34 Wahlberechtigten dazu führte, daß zweimal 34 Zettel mit bis zu sieben Namen zu verlesen waren.

Das Ergebnis war dann durchaus befriedigend: von uns vier Neustadter Teilnehmern wurden zwei zu Landesvertretern bzw. Landesvertreterstellvertretern gewählt (meine Wenigkeit zum Vertreter, der Kollege Egenlauf (oder Eyenlauf, orthograpisch  gab es da eine gewisse Variabilität) zum Vertretervertreter), so daß unser (jetzt wohl) Ortsverband in jedem Falle vertreten sein wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck