Skip to content

Jungschartag

Normalerweise findet jedes Jahr am 1. Mai der Jungschartag im Diakonissen-Mutterhaus statt, bei dem wir - ebenfalls jedes Jahr wieder - die sanitätsdienstliche Betreuung übernehmen.

Das tolle Wetter, das - auch jedes Jahr ;-) - für diesen Tag Standard ist, gab es zwar, aber die Veranstaltung findet dieses Jahr erst im Juni statt, vermutlich weil der 1. Mai dieses Jahr auf den Tag des Herrn fällt, an dem man anderes zu tun hat als Spaß und Spiel. Mal schauen, wie das Wetter am 11.06. sein wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck