Skip to content

Jungschartag 2004

Mehrere hundert Kinder, (nicht nur sportlicher) Wettkampf, gemeinsam Feiern, engagierte Verkündigung von Gottes Wort (wenn auch in einer Weise, mit der sich nicht jeder wird identifizieren können), fast immer gutes Wetter, und für uns Sanitäter nicht viel zu tun. Wie jedes Jahr am 1. Mai beim Diakonissen-Mutterhaus Lachen im Südwestdeutschen Gemeinschaftsverband im Deutschen Gemeinschafts-Diakonieverband. Bilder? Bilder!

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Jungschartag

Vorschau anzeigen
Normalerweise findet jedes Jahr am 1. Mai der Jungschartag im Diakonissen-Mutterhaus statt, bei dem wir - ebenfalls jedes Jahr wieder - die sanitätsdienstliche Betreuung übernehmen.Das tolle Wetter, das - auch jedes Jahr - für diesen Tag Standard ist, ga

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Jungschartag 2005

Vorschau anzeigen
Wie im vergangenen Jahr und den Jahren davor haben wir auch 2005 wieder die sanitätsdienstliche Absicherung des Jungschartages im Diakonissen-Mutterhaus in Lachen-Speyerdorf übernommen, der diesmal - da der 1. Mai auf einen Sonntag fiel - am heutigen 11.

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Jungschartag 2006

Vorschau anzeigen
Nach 2005 und 2004 und … naja, vielen Jahren (sind es schon 10?) gehörte ich dieses Jahr bei der sanitätsdienstlichen Absicherung des Jungschartages wieder mehr oder weniger zum Inventar. Das Motto dieses Jahr war - natürlich - die Weltmeisterschaft, da

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Jungschartag 2009

Vorschau anzeigen
Alle Jahre wieder - mit Ausnahme des letzten Jahres - betreuen die Neustadter Johanniter den Jungschartag beim Diakonissen-Mutterhaus in Lachen-Speyerdorf; ich berichtete schon 2006, 2005 und 2004 darüber. Dieses Jahr war alles ein bißchen anders.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Waszszaf am :

Waszszaf

Die auf Bild 4 ist ganz süß. Hm, Benni steht neben ihr, sie muß dann wohl "Julia" heißen. g

Waszszaf am :

Waszszaf

Und bei wievielen Unfällen hat die Unfallhilfe denn (nach)geholfen?

Abgesehen davon: Wo ist der Baum mit dem Kind?

Oszedo am :

Oszedo

2005? Also du bist entweder deiner Zeit vorraus, oder ich hinke etwas hinterher. ;-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Waszszaf: Nein, Anna. "Von vorne wie von hinten." - Und den Baum habe ich nicht abgelichtet, da war ich anderweitig beschäftigt.

Oszedo: <em>gna</em> Ich komme jedesmal mit "04-05" durcheinander. :-/

-lino- am :

-lino-

Waszszaf: FULL ACK bzgl. süß :-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

lino: Wir suchen uns unsere Helferinnen eben sorgfältig aus. :-P

Waszszaf am :

Waszszaf

Benni: Das nehme ich ihr jetzt auch nicht übel. :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck