Skip to content

Ey, Alder, was guckst Du?

Manchmal erlebt man Dinge, die man sonst nur aus Filmen kennt. Da sitze ich, meinem verpassten Zug nachtrauernd, trübsinnig vor einem Doppel-Cheeseburger im Stuttgarter Hauptbahnhof und lasse geistesabwesend die Blicke schweifen, schauend, wer hier noch so alles sitzt zu dieser späten Stunde. Mir fällt schon auf, dass ein junger ausländischer Mitbürger, der wohl mit seiner Freundin hier ist, öfters mit dieser tuschelt und zu mir herüber schaut - dennoch fühle ich mich von seinem Pfiff und dem darauf folgenden "Ey!" nicht wirklich angesprochen. Nachdem er selbiges aber wiederholt und durch einen in meine Richtung geworfenen Strohhalm unterstützt, muss ich wohl davon ausgehen, dass er mich meint.

Auf meine fragend emporgezogenen Augenbrauen bekomme ich sodann ein "Ey, was guckst Du?" zu hören. Während ich noch, hinreichend verwirrt, zumindest mal einen Ohrstöpsel herauskrame, um die Akustik zu verbessern, spezifiert er das weiter: "Ey, was guckst Du diese Frau an?" und scheint damit wohl die eher non-deskriptive junge Dame an seiner Seite zu meinen. "Siehst Du nicht, dass ich mit der gehe? Ey, was guckst Du?"

Ich weiss nicht, ob ich ihm verständlich machen konnte, dass ich nun beileibe wirklich nicht an der wasserstoffblonden Schönheit seines Herzens ein wie auch immer geartetes Interesse habe (manchmal fehlen mir einfach die Worte); aber jedenfalls beließ er es dann mit einem "Guckst Du gefälligst anderswohin". *kopfschüttel* Und was soll man sich einen eh schon miesen Abend noch durch eine bei Fortsetzung des Gesprächs zu erwartende körperliche Auseinandersetzung vermiesen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Waszszaf am :

Waszszaf

Du hast den Vorteil, daß du einen abschreckenden, weil nicht ganz korrekten, Ausweis hast. :-)

Yetiszaf am :

Yetiszaf

-thh: Einfach nicht auf körperliche Auseinandersetzungen einlassen - Anblöken. Wenn er dann immernoch weitermacht, vielleicht dochmal an CS denken. Waszszaf: Ich glaube nicht, dass man damit balzwütige halbstarke verschreckt.

Waszszaf am :

Waszszaf

Doch, ich denke schon. Mich könnte er damit abschrecken.

Yetiszaf am :

Yetiszaf

Waszszaf: Du bist der Prototyp des "tiefergeleger Golf mit getoenten Scheiben und mehr Bass als PS" - Fahrers? Gnade uns Gott im Usenet.

-lino- am :

-lino-

thh: Solche Leute kann man maximal ignorieren. Manchmal hilft aber selbst das nicht.

Yetiszaf am :

Yetiszaf

Waszszaf: das -thh dich damit verschrecken kann glaube ich. Aber du bist auch nicht jemand der im Mc-D sitzt, und andere Menschen anpöbelt, oder?

Oszedo am :

Oszedo

Ist es nicht immer wieder schön Vorurteile so eindrucksvoll bestätigt zu bekommen?

zwirgel am :

zwirgel

Letzte Woche wurde ein Richter des Obersten Gerichtshofs der USA beim abendlichen Joggen von zwei Jugendlichen angegriffen und leicht verletzt.

Wie Du siehst, kannst Du es damit also noch weit bringen. gd&r

Waszszaf am :

Waszszaf

Der ist überhaupt ziemlich cool, wenn man dem Portrait in CNN online glauben darf.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen