Skip to content

Im Auftrag des Herrenmeisters unterwegs ...

Dieses Wochenende darf ich mir mal wieder auf zwei Sanitätsdiensten die Tage um die Ohren schlagen. ;-) Und heute war es noch dazu ziemlich verregnet, hoffentlich wird es dann wenigstens morgen etwas besser. Aber immerhin sind vom heutigen "Markt der Möglichkeiten" beim Dekanatskirchenfest einige Fotos abgefallen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thinker am :

Thinker

Hey, ich war auf dem Wasser, habe Taucher von A nach B kutschiert und 30kg-Gewichte ins Wasser geworfen, auf das andere sie suchen. Und wäre dabei beinahe ins Fernsehen gekommen. Gottseidank nur fast.

Bravszaf am :

Bravszaf

Wäre es nicht irgendwie einfacher gewesen, die Taucher zum Wasser zu schaffen, die 30kg-Gewichte zuhause zu lassen und dafür nicht ins Fernsehen geraten zu können? ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen