Skip to content

Ich krieg' die Tür nicht zu!

Bzw. umgekehrt. Es gibt doch tatsächlich Leute, die so verwirrt sind, dass sie beim Laufen durch den Zug die Schiebetüren am Wagenabschluss bzw. an den Einstiegen, die offen stehen, vor sich schließen, und dann vor geschlossener Tür stehen und sehr verdutzt aussehen.

Das durfte ich jetzt in dieser Woche schon zweimal bemerken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mawa am :

mawa

Das ist mir auch schon passiert. Ich habe sogar mal eine geöffnete Tür, die sich partout nicht schließen wollte, mit Gewalt zugestemmt und mich gewundert, dass sie dann zu war und nicht offen.

Ich war nicht verwirrt, die Türen waren nur alle sehr gut geputzt.

Meep am :

Meep

In der Uni haben einige beim Abschluss noch nicht gelernt, in welche Richtung die Türen aufgehen…

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck