Skip to content

Spargelbesen Fellbach

Auf Initiative von Kollegen haben wir heute den "Spargelbesen" in Fellbach-Schmiden (wo es auch "Die Früchtle vom Schmidener Feld" vom Bäuerle Bauerle gibt) unsicher gemacht und dort geschlemmt.

Das größte Problem war eigentlich die Auswahl der Gerichte - was nimmt man denn? Weißen oder grünen Spargel? Mit Butter oder Hollandaise? Mit Schinken, Kartoffeln und/oder Pfannkuchen ("Kratzerle")? Oder einen Spargelflammkuchen? Oder einen Spargel-Bauern-Toast? Oder etwas anderes? Und paßt hinterher noch eine riesige Nachtischportion mit Erdbeeren, Vanilleeis und Sahne hinein?

(Die Antwort auf die letzte Frage ist "Ja!". :-))

Ich denke, es gibt eine gute Chance, daß wir dieses Jahr im November auch dem dort an selber Stelle befindlichen "Gänsebesen" einen Besuch abstatten werden.