Skip to content

FAQ-Updates

In den letzten Tagen habe ich mal wieder einige meiner FAQs aktualisiert:

Dabei habe ich insbesondere Links geprüft und aktualisiert - einmal betraf das die Änderungen an meiner Website nach dem Relaunch im Mai, zum anderen aber sind in den letzten Monaten und Jahren wieder einmal viele Seiten (und ganze Domains) aus dem Netz verschwunden. :-(

Gefühlt geht immer mehr Wissen aus der frühen (und der gar nicht ganz so frühen) Zeit des Netzes in den Neunziger Jahren und nach dem Jahrtausendwechsel verloren …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen