Skip to content

MUT 2005 Tag 3

Tja, und inzwischen bin ich schon fast wieder zuhause … Nach den ersten Abbauarbeiten habe ich das Wiszszaf noch zum Bahnhof und durch die Lounge geschleppt (und dabei festgestellt, daß der häßliche Teil des Bahnhofs, an den ich mich erinnert, im Bereich des Zugangs zur U-Bahn zu finden ist) und dann den Zug heimwärts geentert.

Dieses Jahr habe ich praktisch keine Fotos gemacht. Dafür gibt es eine ganze Menge von mir.

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal "Beute" mitgebracht. Man sollte kaum glauben, wie addiktiv (gibt es das Wort überhaupt im Deutschen? ;-)) ganz einfache Free-/Shareware-Spiele sein können.

Dieses Jahr war alles so gut organisiert wie immer, es gab (mehr als) ausreichend Getränke - wie immer -, es gab leckeres Essen in (zu) großer Menge (wie immer), und die Last der Organisation lag auf denselben Schultern wie immer.

Danke!

MUT 2005 Tag 2

Gestern kam ich dank meines frühen Aufbruchs sogar rechtzeitig zum Frühstück, mit viel heißem Kaffee und Mettbrötchen. :-) Ich möchte nicht wissen, was meine in Bemühungen zum Halten des Gewichts umgeschlagene Diät einmal dazu sagen wird, aber … lecker war es!

Ansonsten gehörte der Tag heute ganz dem gemeinsamen Filmkonsum, und natürlich der Begrüßung eines Überraschungsgastes in Form von Rince, der sich aufgrund des A-cappella-Festivals in Hannover befand und (dank Waszszaf) bei uns hereinschneite, und Frozen Bubble am Katzen-Laptop (endlich ein Grund, mal Suse hier zu installieren!), und allerlei anderer Kurzweil, endend mit einer Taxifahrt am frühen Morgen.

Schade … schon ist es fast wieder vorbei. :-(