Skip to content

MUT 2005 Tag 2

Gestern kam ich dank meines frühen Aufbruchs sogar rechtzeitig zum Frühstück, mit viel heißem Kaffee und Mettbrötchen. :-) Ich möchte nicht wissen, was meine in Bemühungen zum Halten des Gewichts umgeschlagene Diät einmal dazu sagen wird, aber … lecker war es!

Ansonsten gehörte der Tag heute ganz dem gemeinsamen Filmkonsum, und natürlich der Begrüßung eines Überraschungsgastes in Form von Rince, der sich aufgrund des A-cappella-Festivals in Hannover befand und (dank Waszszaf) bei uns hereinschneite, und Frozen Bubble am Katzen-Laptop (endlich ein Grund, mal Suse hier zu installieren!), und allerlei anderer Kurzweil, endend mit einer Taxifahrt am frühen Morgen.

Schade … schon ist es fast wieder vorbei. :-(

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Suse installieren um Frozen Bobble zu spielen? :-O

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen