Skip to content

Wellenreiten 04/2017

Wer als “Websurfer” metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre.

Im April 2017 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Leserschaft ans Herz legen:

Tips, Tricks & Tech

Hardwarebasteln

Arbeitswelt

Sicher im Netz

Cybercrime

Webdesign

Netzleben

Schule und Lernen

Recht

Do-it-yourself

Blick in die Welt

Meine Blogroll wächst

Die beste Ergänzung meiner Blogroll gehört zu den Adressen, die mir auf dem #s9ycamp2017 zugelaufen sind:

Der Computer Role Playing Games-Süchtige spielt Computer-Rollenspiele. Alle. Beginnend 1975. Und berichtet darüber. Derzeit ist er bei den 90er-Jahren, spielt aber parallel Spiele ohne DOS-/PC-Fassung, die er im ersten Durchlauf ausgelassen hat.

Ich bin - höchst fasziniert. Und weiß nicht, ob ich versuchen sollte, die früheren Einträge seit 2010 (!) nachzulesen …

Weitere Neuzugäng im April waren:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli am :

onli

Freut mich, dass dir der CRPG-Addict gefällt :-)

Mari am :

Mari

Vielen Dank für die interessanten Links :-) Grüße von Mari

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck