Skip to content

Seltsamkeiten der Lieferfristen

Da möchte man - gut beraten von diversen Szafen - einen DVD-Player und zwei Kabel (einmal zum Anschluß des vorgenannten, einmal zum Anschluß eines Laptops, jeweils an einen Fernseher) beschaffen. Der Player und ein Kabel sollen sofort (binnen 24 h) lieferbar sein, das andere Kabel ist binnen weniger Tage lieferbar, so Amazon. Also bestellt man das ganze in zwei Bestellungen, um möglichst baldige Lieferung zu erreichen. So war die Idee. Nun ja. Gestern fand ich beide Kabel vor, aber der Player kam erst heute. Natürlich, als ich nicht da war. :-) Morgen also mal die Postagentur besuchen gehen …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gabsi am :

gabsi

Ich habe manchmal das Gefühl, amazon erkennt die eigene Splitting-Absicht und rächt sich so. :-)

Ich hatte den von dir beschriebenen Fall auch schon mehrfach.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen