Skip to content

Erledigungen, Erledigungen, nicht als Erledigungen ...

Was in den letzten Tagen des letzten Jahres begonnen hat, setzt sich in diesem Jahr fort: wahre Berge von Dingen, die man eigentlich schon lange einmal erledigt haben wollte.

  • Ein weiteres Schuhschränkchen aufgebaut,
  • einen neuen Wasserhahn besorgt (Einbau geplant …),
  • Gläser, Servietten und anderes Zubehör für einen geplanten Stehempfang besorgt,
  • das Arbeitszimmer umgeräumt,
  • einen Messebesuch absolviert,
  • an zwei Orten (erneut) altes (und teilweise auch recht neues …) Computerzubehör aussortiert, für Interessenten aufgelistet, teilweise auch fotografiert und bei Kleinanzeigendiensten oder Ebay eingestellt, ggf. der Entsorgung zugeführt, wenn keiner es mehr haben will,
  • Arzt- und Frisörtermine erledigt,
  • das Auto zur Werkstatt gebracht,
  • erneut diverse Bestellungen und Einkäufe - von Tastaturen über USB-Festplatten bis hin zu Lautsprechern, Bilderrahmen, Kaffee und Büchern - abgearbeitet (ich fürchte immer noch, bald entweder Miete für die Packstation zahlen zu müssen oder eine eigene in den Hof gestellt zu bekommen),
  • Zeitschriftenjahrgänge zum Buchbinder befördert,
  • Newsgroups, Mailinglisten und private Mails aufgeholt,
  • gesammelte Weblinks nachgelesen
  • und nicht zuletzt natürlich dieses Blog gefüllt (und die Dinge erledigt und getestet, über die ich berichtet habe) …

Da sind die freien Tage dann ganz schnell herum, bevor man mit den großen Projekten, die man eigentlich angehen wollte, auch nur angefangen hat. *seufz*

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Installation von Debian Squeeze

Vorschau anzeigen
Gestern schrieb ich schon, daß ich mal wieder wahrlich zu nichts komme (jedenfalls nicht zu den Sachen, die ich mir vorgenommen hatte) - daher mußte bislang auch die Einrichtung des neuen Rechners (die ich eigentlich in der ersten Woche des neuen Jahres a

Netz - Rettung - Recht am : Wasser marsch!

Vorschau anzeigen
Wie ich bereits berichtete, standen die ersten Wochen dieses Jahres vor allem im Zeichen diversester Erledigungen - und dazu gehörte auch der Ersatz eines bereits seit längerem (ich fürchte, seit beinahe einem Jahr) tropfenden Wasserhahnes in der Küche. N

Netz - Rettung - Recht am : Gib Gas, das macht Spaß!

Vorschau anzeigen
Als wir vor einigen Jahren unsere neue Wohnung bezogen haben, fiel mir die Sorge um den Telekommunikationsanschlussfragen zu. Damals an einem Wohnort die spurtstarke Leistung eines DSL-1000-Anschlusses gewohnt und am anderen immerhin mit DSL-2000 verwöhnt

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck