Skip to content

Zwischen den Jahren: Updates und andere Kleinigkeiten

Wie bereits vor einem Jahr habe ich die arbeitsfreien Tage "zwischen den Jahren" wieder zumindest teilweise dafür genutzt, allerlei Kleinigkeiten zu erledigen. Dazu gehört das Sortieren des Rechners bzw. der Rechner, das Installieren der zusammengekommenen Updates von Webapplikationen und anderer Software, das Aufräumen, das Abheften der oft lange gestapelten Post, diverse immer wieder aufgeschobene Bestellungen, das Beantworten einiger - bis jetzt leider längst nicht aller - E-Mails und was sich auf der nach unten offenen Todo-Liste sonst noch so alles angesammelt hat.

Immerhin sind die Updates jetzt (fast) alle erledigt, und auch im Arbeitszimmer sieht es deutlich ordentlicher aus. Eine Phalanx von Ablageordnern stapelt sich auf dem Schrank und wartet darauf, systematisch befüllt zu werden, Altpapier stapelt sich (erneut) zu großen Haufen. Alte Hardware ist an der bekannten Stelle aufgelistet, um abgegeben zu werden, und wir haben uns jetzt einen ruhigen, gemütlichen Abend verdient. :-)

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Erledigungen, Erledigungen, nicht als Erledigungen ...

Vorschau anzeigen
Was in den letzten Tagen des letzten Jahres begonnen hat, setzt sich in diesem Jahr fort: wahre Berge von Dingen, die man eigentlich schon lange einmal erledigt haben wollte. Ein weiteres Schuhschränkchen aufgebaut, einen neuen Wasserhahn besorgt (Ein

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Uwe am :

Uwe

O ja, all das geht bei mir gerade auch los (1 Woche Urlaub ab Neujahr)…

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck