Skip to content

Updates

Es ist Weihnachten, und damit hat auch mein Weihnachtsurlaub begonnen, für den ich mir (mal wieder) sehr viel vorgenommen habe; allerlei Sachen, die ich "immer schonmal" machen wollte, zu denen man aber im Alltag nicht die notwendige Zeit und Muße findet. Unter anderen will ich auch einige etwas umfangreichere Projekte rund um meine Rechner und Webseiten umzusetzen versuchen.

Nachdem ich eine - schon jetzt endlose - Liste vieler kleiner und auch etlicher großer Aufgaben zusammengestellt habe, die zudem ständig weiter wächst, kann ich nunmehr auch schon die ersten Erledigungen vermelden: dieses Blog (und auch alle weiteren *Serendipity*-Installationen, und alle anderen Softwarepakete, die "von Hand" installiert wurden und daher nicht über das Paketmanagement der jeweiligen Distribution aktualisiert werden) ist/sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand!

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Zwischen den Jahren: Updates und andere Kleinigkeiten

Vorschau anzeigen
Wie bereits vor einem Jahr habe ich die arbeitsfreien Tage “zwischen den Jahren” wieder zumindest teilweise dafür genutzt, allerlei Kleinigkeiten zu erledigen. Dazu gehört das Sortieren des Rechners bzw. der Rechner, das Installieren der zusam

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck