Skip to content

Der Winter ist noch nicht vorbei

Noch am Montag hatte ich so bei mir gedacht, daß man sich kaum mehr vorstellen kann, wie es hier noch vor wenigen Tagen oder Wochen aussah: tiefverschneit, mit einem mehr als mannshohen Schneehaufen im Hof, der mittlerweile jedoch komplett abgeschmolzen war.

Schon gestern hatte ich dann mit Missfallen beobachtet, daß es wieder zu schneien begonnen hatte, auch wenn der Schnee nicht liegenblieb.

Und jetzt muß ich sehen, daß sich wieder eine dünne Schneeschicht aufbaut. Ich halte hiermit fest: Ich lehne das entschieden ab!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

-stm on :

-stm

full ACK! Ich lehne das auch entschieden ab, daß der Schnee nicht liegenbleibt! ;-)

Add Comment

HTML-Tags will be converted to Entities.
Markdown format allowed
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon author images supported.
Form options
tweetbackcheck