Skip to content

Update auf Android 2.2 "Froyo"

Heute morgen überraschte mich mein HTC Desire mal wieder mit dem Hinweis auf ein bereitstehendes Update, nach dessen Download und Installation nicht nur alles viel bunter aussah, sondern sich das Telefon auch mit Android 2.2 ("Froyo") zurückmeldete, verbunden mit einem Update von HTC Sense. Nett. :-)

Damit hatte ich so früh gar nicht gerechnet …

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Update meines HTC Desire

Vorschau anzeigen
Ich hatte bereits im August von einem größeren Update meines Smartphones berichtet; mittlerweile gab es ein weiteres “over the air”-Update (Build 2.10.405.2), und sogar mir sind trotz meines ständigen Zeitmangels, der dazu führt, daß ich derze

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wiszszaf am :

Wiszszaf

Was hat sich denn bei Sense im offiziellen FroYo geändert? Ich habe 2.2 ja schon seit Anfang des Monats drauf, aber bei Sense jetzt nicht außergewöhnliches bemerkt!?

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Mir ist auch nur aufgefallen, daß die Widgets für GPS, Funk, WLAN etc. jetzt vielfarbig und "eleganter" sind.

Wiszszaf am :

Wiszszaf

Hm, da muß ich gestehen, waren mir die übrigen Veränderungen / Verbesserungen meines Custom ROMs "bemerkenswerter". ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck