Skip to content

"Das Internet zwischen Freiheit und Sicherheit, Kommunikation und Zensur"

Den heutigen Vortrag beim CCCS hat mit Alvar Freude ein Referent bestritten, der den Problemkreis aus eigener Anschauung kennt. Entsprechend interessant war der Vortrag; leider zog er sich allerdings so erheblich in die Länge, daß das nicht nur für die im Anschluß vorgenommene Tischreservierung ärgerlich war, sondern auch - nicht nur bei mir - zu erheblicher Zuhörensmüdigkeit führte.

Erfreulicherweise ergaben sich aber im Anschluß dennoch Möglichkeiten, das Thema vertiefend mit Alvar und Kris zu erörtern; unter anderem war dann auch das jüngst ergangene "Hakenkreuz"-Urteil des Landgerichts Stuttgart Thema.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck