Skip to content

Beschwerdestelle und Header-FAQ

Wie berichtet hat der Verbraucherverband eine Spam-Beschwerdestelle eingerichtet; die Nachricht hat es derweil auch zu Connect, zu SWR 3, zum Spiegel und zur Zeit geschafft, wie ich den Hits auf die Header-FAQ entnommen habe.

Aus der Statistik ergibt sich auch, daß sich die Gesamtzahl (!) der Zugriffe auf alle Seiten alleine durch die erhöhten Zugriffe auf die FAQ verfünf-, ja mehr als verzehnfacht hat:

Die Angaben umfassen - nach dem Datum - jeweils die Anzahl der Besucher, die Anzahl der Seitenabrufe, die Anzahl der Zugriffe insgesamt (einschließlich Grafiken, Stylesheets usw.) sowie die übertragenen Daten. In der Einzelauswertung lassen sich übrigens die Aufrufe aufgrund der Berichterstattung schön von den übrigen Aufrufen isolieren, weil eine schon seit langem nicht mehr aktuelle Dateiendung verwendet wird, die nur aus Kompatibilitätsgründen auf die tatsächliche Datei umgeleitet wird. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck