Skip to content

Masseverlust: Zwischenstand

Ende September habe ich angefangen, mal etwas Masse und Gewicht zu verlieren; September und Oktober liefen gut, das Etappenziel, das zunächst für das Jahresende geplant und dann auf den 31.10. vorverlegt wurde, habe ich erreicht. Im November verlangsamte sich das etwas, und im Dezember konnte ich die zuvor erstrittenen 10 Kilo weniger gerade so halten - dank Weihnachtsfeiern und Co, so daß das von Ostern auf 31.12. vorverlegte Endziel nicht erreichbar war. Schauen wir mal, wie sich das ganze jetzt im Januar und Februar weiterenwickelt. Bis dahin will ich dann eigentlich am Ziel meiner Wünsche sein (das ich noch einen Tick tiefer gelegt habe).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck