Skip to content

Heute ist Tag 1

The Hacker’s Diet klingt nach einem interessanten und überzeugenden Ansatz - vor allem, um den Erfolg dieser oder anderer Methoden tatsächlich meßbar zu machen. Dazu bekommt man einige interessante - und erschreckende - Erkenntnisse, wenn man einmal nachschaut, was an kcal so im täglichen Essen steckt …

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Masseverlust: Zwischenstand

Vorschau anzeigen
Ende September habe ich angefangen, mal etwas Masse und Gewicht zu verlieren; September und Oktober liefen gut, das Etappenziel, das zunächst für das Jahresende geplant und dann auf den 31.10. vorverlegt wurde, habe ich erreicht. Im November verlangsamte

Netz - Rettung - Recht am : Masseverluste

Vorschau anzeigen
Am 22.09.2004 habe ich damit begonnen, 13-15 Kilo abzunehmen, um mal wieder mehr in die aus Studienzeiten noch vertrauten Massebereich vorzustoßen. Im Februar war das Ziel dann einstweilen erreicht, und trotz allem, trotz Schoki und Verfressenheit hier un

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thinker am :

Thinker

"How to lose weight and hair" Du willst also auch die letzten Haare noch verlieren? ;-)

Waszszaf am :

Waszszaf

Das Kalorien zählen ist mir zu doof. Und das Buch hat zuviele Seiten mit Gelaber. :-)

Ne, im Ernst, ich würde (und eventuell werde) die Messungen, gleitende Durchschnitte und integrierte Gewichte etc. schon machen, aber das Kalorienzählen und das Fitneßprogramm nicht. Da spiele ich lieber ab und an Fußball oder Badminton.

Thinker am :

Thinker

Yeti: Aber immer wieder gerne.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck