Skip to content

Neue Digicam?

Nachdem ich mich entschlossen habe, dass das Volk^WSzaf einen neuen Laptop braucht, stellt sich jetzt auch direkt die Frage nach einer neuen Digitalkamera. Schön klein und leicht soll sie auf jeden Fall sein, nicht zu teuer, genügend Speicherplatz und ein geeignetes Speichermedium (welches wäre denn das am ehesten?) haben, und natürlich auch nicht völlig unbrauchbare Bilder machen - obwohl ich mehr ein Schnappschütze als ein wirklich guter Fotograf bin. Für die Apparaturen von Meep und Oszedo wäre ich also ziemlich sicher die falsche Zielgruppe. Kann man da jemand fragen, der sich damit auskennt?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meep am :

Meep

Wie wäre es mit der Konica Minolta <a href="http://www.minolta.de/wysmin/minfotowys.nsf/WYSContentSeitePunkt/Digital_Kameras_DiMAGEX21.html?OpenDocument&JScript=1&">X21</a>?

Oszedo am :

Oszedo

Ja, da muss man eben abwägen, um meine Cam immer mit mir rumzutragen ist sie wirklich etwas zu gross. Ich überlege ja derzeit ob ich meine alte kleine für solche Fälle behalten soll. Aber mein Tip ist weiterhin die X20 von Minolta, wie ich es hier schonmal erwähnte. ;-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Meep, Oszedo: Danke für den Tipp. Die X20 ist gekauft, mal sehen, wann sie geliefert wird. :-)

Szlauszaf, heute mal sznell entszlossen

Waszszaf am :

Waszszaf

Wow.

Ich mag meine Powershot A70. :-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Waszszaf: Ist die nicht zu groß und so? (Und szieszszt die etwa auf misz?!)

Oszedo am :

Oszedo

thh: Na hoffentlich schnell, wir wollen Pix, viele Pix! ;-)

Waszszaf: Ich mag meine Z1. ;-P

thh: A70? Das ist doch so eine, wie sie Dirk und Sonja auf der LAN dabei hatten. Also gar so gross sind sie nicht.

Waszszaf am :

Waszszaf

Ja, die schießt auf dich. ich bin gerade dabei, dir die Bilder zu mailen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen