Skip to content

Ein neuer Laptop muss her

Rückblickend auf die vergangene LAN-Party habe ich wieder viele neue Dinge gelernt (und neue Leute kennen ;-)), und vor allem wurde mein Entschluss besiegelt, jetzt endlich den noch aus dem Jahre 1999 (oder 1998?) stammenden Laptop zu erneuern, der mich ohnehin in zunehmend ramponierter Form auf meinen Bahnreisen begleitet. Wenn ich sehe, was so ein neuer alles kann, kann ich ja nur mit den Szlappohren szlackern. Das muss jetzt sein! (Dann kann ich vielleicht auch mal Unreal 2000-irgendwas spielen, ohne nur nicht zu definierende Pixelhaufen in EGA-Qualität zu sehen. Hmpf.)

Außerdem: Worms World Party ist lustig. Muss ich mir auch zulegen. Und ich bin wirklich nicht der große Brenner, sonst hätte ich sicherlich nicht die - schon gut ein Jahr alte, aber noch fast volle - Spindel mit den Rohlingen vergessen, die mir jetzt die Post zukommen lassen muss. Außerdem gibt’s Bilder bei den üblichen Verdächtigen, und ein paar ausführlichere Worte über die LAN gibt es bei Oszedo.

Abschließend ein großes Dankeschön an unser Veranstalterszaf, und an die Szafe, die mich an Strom und Netz angeklemmt haben, mit großen Werkzeugkisten, tragbaren Servern und sonstigen Dingen, die mir sonst wie ein Buch mit sieben Siegeln erscheinen. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Jepp, World Worms Party ist sehr lustig, leider spiele das nur zu selten und kenne damit auch nur einen kleinen Teil der da vorhandenen Waffen. ;-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Das geht mir ganz genauso. <em>seufz</em>

Kann man das eigentlich auch übers Netz spielen? :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck