Skip to content

Installationsanleitung für "git for Windows"

git ist bekanntlich das von mir seit 2010 genutzte Versionsverwaltungssystem, über das ich auch hier im Blog schon verschiedentlich berichtet habe. Allerdings sind diese Einträge zumeist sieben oder acht Jahre alt und nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Grund genug, ihre Inhalte allmählich in meine Webseiten zu überführen, wo sie eigentlich ja auch hingehören.

Angefangen habe ich jetzt mit einer - bebilderten - Installationsanleitung für git for Windows.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck