Skip to content

Whatever 20/20

John Scalzi, Autor u.a. von “Old Man’s War” und “Redshirts”, betreibt seit 1998 sein Blog Whatever. Zum 20jährigen Jubiläum im September 2018 blickt er jeden Tag auf einen bestimmten Aspekt seines Lebens zurück und vergleicht damals (1998) mit heute (2018).

Diese Reihe hat er 1998/2018: Whatever 20/20 genannt, und ich empfehle die Beiträge allesamt - und auch das Blog an sich! - zur Lektüre.

In dieser Sonderausgabe meines Linkdumps Wellenreiten habe ich der Einfachheit halber Links auf alle Beiträge dieser Reihe zusammengestellt:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen