Angekommen, ausgeruht - und auf nach Hamburg!
Donnerstag als den ersten Urlaubstag haben wir ganz entspannt mit einem schönen (späten) Frühstück begonnen und dann sehr gemächlich erledigt, was so zu erledigen ist: Mieträder abholen, Auto tanken und waschen, Kühl- und Vorratsschrank auffüllen … und am Nachmittag noch etwas am Meer spazieren gehen.
Der hereinbrechende Abend fand uns in einem unser Lieblingsrestaurants, in dem ich mich an einem Burger mit einer großen Portion Pommes Frittes sogar etwas übernommen habe … Danach noch ein Verdauungsspaziergang, dann zurück zur Wohnung und noch etwas lesen (bis spät in die Nacht).
Am Freitag ging es - nach spätem Aufstehen und einem sehr gemütlichen Vormittag - auf nach Hamburg, wo wir etwas später als geplant ankamen, uns dann etwas zu sehr Zeit ließen und so die geplante Rundfahrt auf der Alster verpassten. So hatten wir aber immerhin etwas Zeit für einen Spaziergang um die Binnenalster.
Pünktlich um 18 Uhr waren wir schließlich - wie jedes Mal - im Herzblut verabredet, wo wir den Tag dann mit Burgern (again), vielen Cocktails und noch mehr Gesprächen ausklingen ließen, bis es zum letzten Zug ging, der uns gegen 1 Uhr dann wieder nachhause brachte. Zeit zum Ausschlafen!
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt