Skip to content

Angekommen, ausgeruht - und auf nach Hamburg!

Donnerstag als den ersten Urlaubstag haben wir ganz entspannt mit einem schönen (späten) Frühstück begonnen und dann sehr gemächlich erledigt, was so zu erledigen ist: Mieträder abholen, Auto tanken und waschen, Kühl- und Vorratsschrank auffüllen … und am Nachmittag noch etwas am Meer spazieren gehen.

Ein lecker gedeckter Frühstückstisch.

Der hereinbrechende Abend fand uns in einem unser Lieblingsrestaurants, in dem ich mich an einem Burger mit einer großen Portion Pommes Frittes sogar etwas übernommen habe … Danach noch ein Verdauungsspaziergang, dann zurück zur Wohnung und noch etwas lesen (bis spät in die Nacht).

Am Freitag ging es - nach spätem Aufstehen und einem sehr gemütlichen Vormittag - auf nach Hamburg, wo wir etwas später als geplant ankamen, uns dann etwas zu sehr Zeit ließen und so die geplante Rundfahrt auf der Alster verpassten. So hatten wir aber immerhin etwas Zeit für einen Spaziergang um die Binnenalster.

Blick über die Binnenalster © Juliane Hochstein

Pünktlich um 18 Uhr waren wir schließlich - wie jedes Mal - im Herzblut verabredet, wo wir den Tag dann mit Burgern (again), vielen Cocktails und noch mehr Gesprächen ausklingen ließen, bis es zum letzten Zug ging, der uns gegen 1 Uhr dann wieder nachhause brachte. Zeit zum Ausschlafen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen