Skip to content

Die vergebliche Suche nach dem Nabel

Das Ende eines Jahres ist die Zeit der Rück- und Ausblicke, in Blogs gerne verbunden mit ein wenig Nabelschau - so wollte auch ich meine Leser mit einigen Abrufstatistiken erfreuen und die “Top 10” der beliebtesten Blogbeiträge 2016 küren. Daran bin ich allerdings letztlich gescheitert.

"Die vergebliche Suche nach dem Nabel" vollständig lesen

Natus est rex gloriae

Geschenke
Quem pastores laudavere / quibus angeli dixere / absit vobis iam timere / natus est rex gloriae.

Allen Lesern wünsche ich friedliche und frohe Weihnachtstage.

Bildquelle: © dedi - Fotolia.com

Wellenreiten 11/2016

Wer als “Websurfer” metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre.

Im November 2016 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Leserschaft ans Herz legen:

Tips, Tricks & Tech

Webdesign

"Wellenreiten 11/2016" vollständig lesen