Skip to content

Wenn einer eine Reise tut ...

Die lange geplante Wiederholung des zuletzt im September stattgefundenen Treffens in Frankenthal (samt temporären "Verlust" des Kraftfahrzeugs und nächtlichen Taxifahrten) fand heute - bzw. gestern - in verstärkter Besetzung statt: Besuch aus Frankfurt hatte sich angesagt, und damit es nicht  wider so spät wird, hatten wir als Uhrzeit 15 Uhr festgelegt.

Ich war auch pünktlich da - allerdings wurde ich bereits mit "es kann noch etwas dauern" empfangen, hatte der Dritte im Bunde sich doch eine Reifenpanne zugezogen und - was ich gut nachvollziehen kann - beschlossen, sich zwar ohn’ Furcht und Tadel in den Kampf gegen störrische Soft- und EDV-Hardware zu stürzen, jedoch Manipulationen an der Bereifung seines Kraftfahrzeuges jemandem zu überlassen, der sich damit auskennt. Schon eine Stunde später war der ADAC dann auch da, und wir bislang zwei - intensiv ins Gespräch vertieft - bekamen per SMS die frohe Nachricht.

"Wenn einer eine Reise tut ..." vollständig lesen