Skip to content

Prosit Neujahr!

Willkommen, 2011!

Wir haben den Beginn des neuen Jahres diesmal sehr gemütlich zusammen mit ToJe und maunzerle begangen, mittels einer Runde "Small World" mit der Einweihung der Weihnachtsgeschenke begonnen, eine wohlschmeckende Fleischpastete mit dem obligatorischen Salat verspeist und uns dann mit einem Glas roten Sekt in der Hand und Furcht vor David Hasselhoff im Herzen vor dem Fernseher postiert, um das neue Jahr zu begrüßen.

Bei den ersten Schritten vor die Tür, um das Feuerwerk zu bewundern, gerieten wir dann allerdings in ähnliche Fährnisse wie im vergangenen Jahr, diesmal allerdings unverschuldet - zumindest flogen mir bei dem Versuch, um die Ecke zu biegen, direkt Sterne um die Ohren. Nach einem vorsichtigen Blick schien die Luft dann aber ausreichend rein zu sein, um sich bis an den Straßenrand zu trauen, um dort das im wahrsten Sinne waschkörbeweise Verfeuern der vorhandenen Munition zu bewundern und selbst einen schüchternen, eher bunten (und leisen) Beitrag zu leisten.

Danach hatten wir uns dann als Nachtisch das gewohnt köstlicheTiramisu verdient, von dem dieses Mal sogar ein wenig übrigblieb.

Nach einer mehr oder weniger kurzen Nacht stand dann das Frühstück auf dem Programm, gefolgt von etwas Frühsport (naja, nur vor der Wii) und dann dem Aufbruch. Schön war’s, aber nächstes Jahr möchte ich dann endlich einmal Dampfross spielen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen