Skip to content

Verlängerte Kunstpause

Leider nehmen mich Job und Privatleben weiterhin so intensiv in Anspruch, daß ich weder in der vergangenen Woche Gelegenheit zu umfangreichen Blogeinträgen hatte noch dies voraussichtlich in der kommenden Woche haben werde - hier muß also leider weiterhin Sendepause herrschen, was umso ärgerlicher ist, als es mir an Themen derzeit beileibe nicht mangeln würde … Ich kann auch nicht versprechen, daß es in der übernächsten Woche besser wird, aber vielleicht im kommenden Monat wieder?

Stay tuned!

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Kunstpause beendet

Vorschau anzeigen
Letzten Juli schrieb ich von einer - in erster Linie aus Zeitmangel geborenen - Kunstpause in diesem Blog, die sich dann dann leider auch verlängerte. Nicht nur bis in den August, sondern leider bis weit ins Jahr 2010 hinein. Ich bin allerdings zuversic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas am :

Thomas

Oder vielleicht auch nicht?

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Hey, I’m working on it. :-)

Leider gibt es so vieles, an dem nach diesem sehr anstrengenden Jahr 2009 noch zu "worken" ist …

(Für einen Zweitnick fürs Grobe bist Du aber ziemlich neugierig. :-P )

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Leider ist nicht alles so einfach, wie es sein sollte.

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Aber jetzt geht es ja immerhin voran. ;-)

Thomas am :

Thomas

Nicht, daß man uns zum ersten Mal für ein und denselben hält… ich sag nur "Hühnstein".

Nomi am :

Nomi

SZAF? ^^

Hoffe dir gehts gut :-)

lg klein rike

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Mäh!

Ja, mir geht’s gut … nur fehlt mir immerzu und allerorten ganz arg viel Zeit. :-/

Ich hoffe, Dir geht’s gleichfalls gut?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck