Skip to content

CCCS in der "Letzten Instanz"

Nach langem Ausprobieren diverser Lokalitäten hat sich als neuer Ort des Geschehens für das allmonatliche CCCS-Treffen die "Letzte Instanz" am Bahnhof Untertürkheim herauskristallisiert, und ich denke, diese Wahl wird der CCCS nicht zu bereuen haben, saßen wir doch heute abend schön im Freien, hatten reichlich Auswahl bei den Speisen - zu erschwinglichen Preisen (das reimt sich!) - und konnten höchstens über die wohl überlastunsgebdingten Verzögerungen beim Servieren mäkeln, die aber die Qualität des Essens nicht negativ beeinflußten.

Schön war’s!

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : "Letzte Instanz" reloaded

Vorschau anzeigen
Nachdem sich kurz nach dem ersten CCCS-Treff in der "Letzten Instanz" in Untertürkheim am Bahnhof herausstellte, daß der bisherige Betreiber die Lokalität aufgeben will, erschien guter Rat erst einmal ziemlich teuer; dennoch fand auch das gestri

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck