Skip to content

FAQ-Konversion abgeschlossen

Den heutigen Samstag habe ich genutzt, nach der Umstellung der FAQ von de.etc.notfallrettung nun auch die letzten noch zu verwertenden Texte aus dem Wiki-Backup zu kratzen und zumindest in einer notdürftigen Fassung - mit sauberem HTML, aber ohne viel Blick für die grafische Gestaltung - wieder online zu stellen. Es handelt sich dabei primär um Bernhard Nowotnys Texte, die er irgendwann[tm] dann auch auf seine Homepage eingliedern wird.

Und nachdem die "pure" HTML-Fassung mir dann doch etwas zu minimalistisch war, habe ich wenigstens noch ein vorhandenes CSS drübergelegt. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernhard am :

Bernhard

Nochmal danke für die Arbeit…

Irgendwann[tm] poliere ich ganz bestimmt[tm] diese Homepage auf - coming soon[tm]. Sobald die anderen 1e?? Dinge auf der Todo-Liste abgearbeitet sind…

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck