Skip to content

Sie haben Post!

Ich verstehe nicht recht, warum die Leute ab Mitternacht vor irgendwelchen Buchhandlungen stehen, wenn man sich den neuen Harry Potter auch einfach zuschicken lassen kann - wobei ich noch von der Frage absehe, was der dämliche Hype überhaupt soll. Die Bücher sind ganz nett geschrieben und interessant, aber es gibt viele vergleichbar gute und etliche deutlich bessere. Anyway, Amazon hat jedenfalls heute meine Vorbestellung von anno dunnemals ausgeliefert (und hatte bereits vor einiger Zeit extra noch einmal eine E-Mail verschickt mit der Bitte, die Adreßdaten nachzuprüfen, um die problemlose Zustellung sicherzustellen - die haben Probleme …). Schade nur, daß ich dieses Wochenende sicherlich nicht dazu kommen werde, darin zu lesen.

Außerdem trudelten meine bestellten Sicherheitsschuhe ein; die Firma hat - da das bestellte Modell nicht mehr lieferbar war - ohne Aufpreis das an sich 20-30 EUR teurere Nachfolgemodell geliefert. Nett. - Jetzt muß ich sie nur noch richtig anpassen; entweder habe ich mich in der Größe etwas verschätzt (bzw. sie fallen ungewöhnlich groß aus), oder ich habe das Schnürsystem noch nicht recht verstanden. Jedenfalls hat das Probieren gereicht, um einen recht großen Fetzen meiner ohnehin strapazierten Haut abzu"hobeln". seufz Erstmal ein Pflaster suchen gehen …

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Das Wetter?

Vorschau anzeigen
Ich hasse diese Hitze. Und offenbar fordert sie auch ihren Tribut. Aber der Reihe nach:Den Vormittag habe ich zunächst (wenigstens teilweise) schattig im Wald zusammen mit zwei Kollegen verbracht bei der Absicherung einer Wallfahrt bzw. der abschließenden

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Yetiszaf am :

Yetiszaf

Was hast denn für Sicherheitsschuhe gekauft? Ich bin ob der durchkommenden Stahlkappe langsam am überlegen meine S1-Schuhe doch mal zu ersetzen …

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Einen "Airpower X1" von Haix: http://www.haix.de/de/produkt.php?fpscid=300&fpgrid=2

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen