Skip to content

Masseverluste

Am 22.09.2004 habe ich damit begonnen, 13-15 Kilo abzunehmen, um mal wieder mehr in die aus Studienzeiten noch vertrauten Massebereich vorzustoßen. Im Februar war das Ziel dann einstweilen erreicht, und trotz allem, trotz Schoki und Verfressenheit hier und da, halte ich mich zwei Monate später immer noch. Nur die paar Kilo "Puffer", die ich noch abspecken wollte, die habe ich bislang noch nicht erreicht. :-) Dennoch - ich bin überrascht, wie gut das geklappt hat.

Trackbacks

Sartorienfelder am : Diätetiker

Vorschau anzeigen
Habe ich wieder einen Trend verschlafen? Neuerdings berichten auf einmal überall Leute in ihren Blogs von ihren Diäterfolgen. So etwa Isotopp oder thh. Wenn ich das so höre, scheine ich wohl massiv aus der Art zu schlagen - ich kann essen, was und sovi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck