Skip to content

Serendipity 0.8

Allmählich nähert sich immer mehr der Release-Zeitpunkt für Serendipity 0.8, dem ich ungeduldig entgegenschaue, um endlich - ohne das Risiko eines Betatests, für den ich im Moment keine Zeit und keine Nerven habe - in den Genuß der neuen Features und Möglichkeiten zu kommen.

Ich hoffe nur, die neue Version ist wieder so bugfrei und stabil, wie man das bei sy9 inzwischen gewöhnt ist, und die Migration - auch auf das neue Template-System - geht möglichst nahtlos …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck