Skip to content

Weg mit den Referern

Nachdem sich die Referer primär mal als Spamquelle erwiesen haben und ich mein Blog auch schon seit längerem nicht mehr von Suchmaschinen indizieren lasse, so daß die netten Symbole für Queries verschiedener Suchmaschinen sowieso nicht so recht zur Geltung kommen, habe ich sie jetzt bis auf weiteres erstmal abgeklemmt.

Das macht auch die rechte Spalte übersichtlicher. Finde ich.

Und zum Ausgleich bekommt jede Kategorie einen Zähler der Einträge dazu. Weil heut’ Sonntag und Feiertag ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gabsi am :

gabsi

Gibt es den entsprechenden patch, der die Zähler einbaut, auch irgendwo? :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck