Skip to content

Fischerfest

Einer der alljährlichen Fixpunkte: das Fischerfest. Insektenstiche verarzten, und ansonsten am guten und reichlichen Essen erfreuen, für das erfahrungsgemäß mehr Gutscheine ausgegeben werden als zu schaffen sind. Jedenfalls von unseren jungen Kolleginnen. (Ja, ich hab’s mit einem Kollegen zusammen vor Jahren mal geschafft. Aber zugegegeben, es war nicht einfach. :-))

Für mich war das zugleich die Gelegenheit festzustellen, daß eine Strecke, die man als - mit dem Auto … - gar nicht so lang in Erinnerung hat sich zu Fuß doch deutlich ziehen kann. Ich war recht dankbar, daß ich auf dem Rückweg dann im Bus Platz nehmen durfte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Na wer viel futtert. der muss auch bei einem Spaziergang wieder abspecken. :-P

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen