Skip to content

Hochzeit!

Nein, nicht meine :), sondern die von Benny und Heike. Und der andere Benny wird sicherlich demnächst die Bilder dort sammeln, die sich so einfinden werden.

Meinen Beitrag dazu habe ich geleistet.

Das traute Paar.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Achso! Also wird die Adresse erst noch mit Bildern gefüllt? Ich wunderte mich schon über die seltsame Fehlermeldung…

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Oszedo: So ist es. Aber es könnte natürlich läääängst alles fertig sein. g Die Studenten sind nur immer so faul …

Benjamin Egenlauf am :

Benjamin Egenlauf

Pah! Ist doch schon alles geschehen. Jetzt müssen nur noch Bilder hochgeladen werden. Das mache ich dann wohl heute Nacht oder morgen oder so. Ich warte noch auf Pixe vom Bräutigamsvater und von Olli.

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Benny: Sehr brav. :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck