Skip to content

Wellenreiten 05/2017

Wer als “Websurfer” metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre.

Im Mai 2017 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Leserschaft ans Herz legen:

Tips, Tricks & Tech

"Wellenreiten 05/2017" vollständig lesen

14 Jahre

14 Jahre ist es her, dass ich am 01.06.2003 den ersten Beitrag dieses Blogs in sunlog schrieb, einer eher rudimentären Blogengine, deren Entwicklung - was mir damals nicht bewusst war - schon 2002 eingestellt worden war.

Zwölfeinhalb Jahre ist es her, dass ich zum 01.01.2005 mit meinem Blog - unter Mitnahme aller Beiträge - auf Serendipity gewechselt bin, vermutlich zur Version 0.7.

Drei Jahre ist es her, dass “Aus dem Leben eines Szlauszafs” mit einem Relaunch zu “Netz - Rettung - Recht” geworden ist (und dabei rund die Hälfte der bisherigen Einträge verloren hat).

"14 Jahre" vollständig lesen