Skip to content

nanoc-dejure 1.2 released

Mein Nanoc-Filter für die juristische Vernetzungsfunktion von dejure.org steht nun in der Version 1.2 zur Verfügung und ist damit - endlich - auch mit der aktuellen Nanoc-Version 4.x kompatibel.

Dazu gehören folgende Neuerungen:

  • Die automatische Verlinkung kann für Überschriften (die HTML-Elemente <h1> bis <hx>) deaktiviert werden1.

  • Verlinkungen erfolgen mit HTTPS als Protokoll2.

  • Kompatibilität mit Nanoc 4.


  1. Beides ist implementiert, scheint aber bei Tests noch nicht richtig zu funktionieren. Ich hoffe, dafür noch eine Lösung finden zu können, bin bislang aber ratlos, nachdem im Wesentlichen dieselbe Implementation für das Serendipity-Plugin, das auch hier im Blog läuft, probemlos funktioniert. ↩︎

  2. Siehe Fußnote 1. ↩︎

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck