Skip to content

Tag der (ToDo-)Listen

Heute war es dann einmal an der Zeit, aufzuschreiben, was dieses Wochenende und in der Folgewoche noch alles eingekauft und dann in die neue Wohnung transportiert werden muß - und die Liste wird recht lang.

Immerhin war ein erneuter Besuch im Baumarkt von Erfolg gekrönt, die Liste der zu kaufenden Dinge wird kleiner, und ich bin schon gespannt, was ich alles wesentliches vergessen habe. :-)

Spannend finde ich auch schon jetzt, was es mit dem angekündigten DSL-Zugang auf sich haben wird, der mit für die 50./51. Kalenderwoche zugesagt wurde (und für den ich offenbar schon im November wenigstens an T-Online zahlen darf … seufz). Die Verfügbarkeitsprüfung erklärt mir nämlich nun, für meinen Anschluß sei DSL derzeit leider nicht verfügbar. Mal schauen, ob sich Aufklärung erlangen läßt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thinker am :

Thinker

Och, die Verfügbarkeitsprüfung war schon immer lustig…. Bei mir wurde auch schon behauptet, DSL sei nicht verfügbar… Seltsamerweise surfte ich die Seite da gerade über den brandneuen DSL-Anschluß an… g

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck