Skip to content

Anschlussarbeiten

Ich frage mich manchmal, ob ich der einzige bin, der manchmal Dinge bestellt, zu deren Inbetriebnahme oder Einbau er dann erst deutlich später kommt … *seufz* Jedenfalls steht hier noch eine im April oder Mai angeschaffet externe Festplatte samt einer Lizenz für Acronis TrueImage herum, die mal an den gerade wieder reparierten Rechner meiner Mutter angeklemmt werden sollte - schließlich ist so ein Backup besser als der bisherige Zustand "gar kein Backup".

Also habe ich mir das heute einmal vorgenommen und auch eine, wie ich glaube, brauchbare Konfiguration gefunden, die keinen Benutzereingriff mehr erforderlich macht. Mit dem 2005 neu gekauften Rechner, dem dieses Jahr angeschafften Laserdrucker und der optisch gefälligen externen Platte sieht das nun alles richtig gut aus. Gefällt mir. :-)