Skip to content

Sie haben Post!

Ich verstehe nicht recht, warum die Leute ab Mitternacht vor irgendwelchen Buchhandlungen stehen, wenn man sich den neuen Harry Potter auch einfach zuschicken lassen kann - wobei ich noch von der Frage absehe, was der dämliche Hype überhaupt soll. Die Bücher sind ganz nett geschrieben und interessant, aber es gibt viele vergleichbar gute und etliche deutlich bessere. Anyway, Amazon hat jedenfalls heute meine Vorbestellung von anno dunnemals ausgeliefert (und hatte bereits vor einiger Zeit extra noch einmal eine E-Mail verschickt mit der Bitte, die Adreßdaten nachzuprüfen, um die problemlose Zustellung sicherzustellen - die haben Probleme …). Schade nur, daß ich dieses Wochenende sicherlich nicht dazu kommen werde, darin zu lesen.

"Sie haben Post!" vollständig lesen