Skip to content

Hauptsache abgerechnet

Flatterte mir doch eine Rechnung von GMX vom 15.06.2004 per E-Mail ins Haus - zu meiner großen Verwunderung, da ich dort schon länger nicht mehr “Zahlkunde” bin (es lohnte sich einfach nicht, für die Leistungen Geld auszugeben, vor allem, da auch die Zuverlässigkeit des “Profi”-Mailsystems systembedingt nicht höher ist; und die Gimmicks brauche ich nicht wirklich).

"Hauptsache abgerechnet" vollständig lesen

HTTP-Fehlercodes für Counterszafe

Mit Erlaubnis des Bravszafs zitiere ich an dieser Stelle einmal die Fehlercodes, die als “Gemeinschaftsproduktion” diverser Szafe gesammelt wurden und die ich der Nach- und Mitwelt nicht vorenthalten möchte. :-)

101 Geh du mal zu den Ts rueber

200 boom!
201 Someone set up us the Bomb
202 Someone picked up the Bomb
203 Ich glaub, die sind durchs Haus
204 Scheisse, out of ammo!
205 Nachladen!
206 Noch ein Schuss im Magazin

300 A oder B?
301 Wir gehen immer nach A
302 Ich hab die Bombe hier liegen
303 Doch am anderen Bombspot
304 Immernoch nix bei mir

401 Sperrfeuer
402 Sparrunde noetig
403 Keiner hat das Passwort fuer den Server
404 Enemy not found
405 Finger weg von der Para
406 Dreckscamper
408 Verdammt, Laufzeit Timer> Rundenrestzeit
409 Counterstrike
410 All hostages rescued
412 Aeh.. Wo ist die Bombe?
413 Wie, daneben?
415 Falsche Mun in der Tasche
416 Snipern mit Schrot
417 Falsch geraten wo der sitzt

500 Server treten
501 Ladehemmung
502 In die gegnerische Abwehr gerannt statt aussen rum
503 Ich dachte der Bombspot ist hier
504 Scheiss Lag!!!!eins

Linkdump

SecureCRT von VanDyke Software - (nicht nur) ein SSH-Client für Windows

DriveCrypt von SecurStar - Verschlüsselung virtueller Platten oder ganzer Partitionen für Windows

WinSCP - SFTP- und SCP-Client für Windows